RC-Schiffe und RC-Boote

Hier finden Sie ihr passendes RC-Schiff oder RC-Boot für die Fahrt auf hohe See sowie passende Ersatzteile und Zubehör.

RC-Schiffe im RC-Tower-Onlineshop: Hinaus auf hohe See (oder zumindest ins seichte Gewässer) geht es mit unseren RC-Schiffen. Dank des Elektroantriebs muss Ihr RC-Schiff nicht auf eine starke Brise warten, sondern Sie können mit den einsatzbereiten (Ready to Drive) Booten sofort loslegen.

Unsere Schiffe und Boote sind sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Durch die Handhabung auf dem Wasser erfordern sie ein wenig Geschicklichkeit und trainieren die Koordination. Und sie machen vor allem eine Menge Spaß! Ahoi!

Auch verfügbar: Ersatzteile und Zubehör für RC-Schiffe. Nicht das Richtige gefunden? Schreiben Sie uns an info@rc-tower.de und wir finden das passende Teil für Sie!