Traffic-Set-Grand B

Traffic-Set-Grand B - Bild 7
Traffic-Set-Grand B - Bild 8
Traffic-Set-Grand B - Bild 9
Sicherheit im Straßenverkehr spielerisch trainieren mit den Verkehrsschilder-Sets von Jamara. Mit jeweils 5 verschiedenen Straßenschildern im Set können die Kleinen spielerisch die wichtigsten Verkehrsregeln und Verhaltensweisen im Straßenverkehr erlernen. Die Verkehrszeichen eignen sich auch hervorragend für den Einsatz als Lern-Parcours im Unterricht. Die Schilder bestehen aus stabilem aber leichtem Kunststoff, sodass sich die Kinder bei einem Zusammenstoß nicht verletzen können. Jedes Verkehrsschild besteht aus 4 Elementen, die sich kinderleicht zusammenstecken lassen. Ergänzend zu den Verkehrsschildern bietet Jamara die passende Ampel.