Torro Schaukellöwe *SUPERKIMBA* mit Baby Schaukeltier - Schaukelpferd

Artikel-Nr.:  TOR3199902586

Kleinkind 2 in 1 Schaukelpferd ***SUPERKIMBA*** Schaukeltier mit BABY mit Sitz und Musik!!! JR2586B

Alle kleinen Kinder werden total begeistert sein von unserem brandneuen 2in1 Tier Schaukeltierchen mit praktischen Sitz, Musik und Baby!!!
Ihr Kind kann die beweglichen Arme von*Superkimba* in die Hand nehmen und draufdrücken, dann spielt eine Liedchen!!!
Dieses kuschelige Schaukeltier bringt Freude ins Kinderzimmer. Durch verschiedene Spielfunktionen fördern und unterstützen Sie die Entwicklung der Körperkoordination, Sinnesorgane, Gleichgewicht, Feinmotorik und Muskulatur Ihres Kindes. Das Baby in Form einer Handpuppe kann perfekt für schöne und lustige Rollenspiele genutzt werden. Erzählen Sie Geschichten oder Rollenspiele die durch die Handpuppe für Kinder lebendig werden. Im Sitz mit der Rückenlehne wird Ihr Kind entspannt riesige Freude haben.
Tauchen Sie mit Ihrem Kind ein in die Welt der Geschichten, Fantasien und Märchen. Ihr Kind wird Superkimba und Baby-Superkimba lieben!

Für viel Freude sorgt ein süßes Liedchen nachdem Ihr Kind den Startknopf gedrückt hat.
Natürlich kann man mit dem Schaukelpferd auch noch schaukeln. Ein tolles Spielzeug Schaukeltier für tolle Kinder ab 18 Monaten.
Ein Highlight für jedes Kinderzimmer.

Details/Lieferumfang:

• Schaukellöwe*Superkimba* mit Baby
  • mit Sitz
  • mit Musik
  • ab 18 Monaten
  • bis 30 kg belastbar
  • Maße: ca. 61x32x52 (LxBxH cm)
  • Sitzhöhe: ca. 25 cm
  • Farbe: siehe Abbildung
  • Material Plüsch
  • Füllung Polyester
  • Kufen und Griffe Holz