Tierspielset Farm Animals 3,5““ 20tlg.

Artikel-Nr.:  JAM460476
Tierspielset Farm Animals 3,5““ 20tlg. - Bild 1
Tierspielset Farm Animals 3,5““ 20tlg. - Bild 2
Tierspielset Farm Animals 3,5““ 20tlg. - Bild 3
Tierspielset Farm Animals 3,5““ 20tlg. - Bild 4
Tierspielset Farm Animals 3,5““ 20tlg. - Bild 1Tierspielset Farm Animals 3,5““ 20tlg. - Bild 2Tierspielset Farm Animals 3,5““ 20tlg. - Bild 3Tierspielset Farm Animals 3,5““ 20tlg. - Bild 4
Neu im Programm von JAMARA sind die Tiersets Farm Animals und Wild Animals. Liebevoll ausgesuchte Tiersets als ideales Zubehör für jeden Spielzeugbauernhof oder Spiele-Zoo. Alle Tiere sind aus robustem Kunststoff mit feinen, realistischen Details in der Größe von 6-9 cm. Der Tier-Mix ermöglicht den Kindern schon früh verschiedene Fähigkeiten anzueignen, darunter fördert er das Rollenspiel und die Fantasie. Sortieren und Erkennen von Arten und Formen, Erweiterung des Wortschatzes und schärfen des Tastsinns. So wird schön früh spielerisch der Einfallsreichtum gefördert. Die Spielsets in verschiedenen Mengeneinheiten, jetzt bei JAMARA.