Sergeant B. Green -kniend Torro 1/16 Figur

Verfügbarkeit: (Lieferzeit: )
  • Beschreibung

1/16 Figuren Figur Sergeant B. Green Kniend

Die Elite-Serie, eine besonders aufwendig gestaltete  und verarbeitete Figurenserie im Maßstab 1/16 für den anspruchsvollen Modellbauer.

Gefertigt aus einem speziell entwickelten Material auf Silikonbasis und handbemalt, ist jede Figur ein Unikat.

Liebevoll detaillierte und ausgezeichnete Optik kombiniert mit Besonderheiten wie abnehmbaren Helmen machen diese Modelle zu einem ganz besonderen Highlight.

Jeder Figur sind 3 verschiedene Helme zum Wechseln beigelegt. Das Mannschaftsset aus 6 verschiedenen Figuren,
wurde den echten Vorbildern aus dem U.S. ETO *753rd Bataillon, welche in Nord-West Europa 1944 im Einsatz war nachgebildet.

Jede Figur wird in einer zum Thema passenden Metallbox geliefert.

Details/Lieferumfang:

• Figur Sergeant B. Green Kniend
  • Maßstab 1:16
  • Höhe       ~   9,5 cm
  • Breite      ~   6,5 cm
  • Gewicht   ~   0,2 Kg
  • Handbemalt
  • Art.-Nr.: 222331011
Durchschnittliche Kundenbewertung:
Anzahl der Kundenbewertungen: 0
Schreiben Sie eine Bewertung zu diesem Artikel und teilen Sie Ihre Beurteilung anderen Besuchern mit!