Rutscher Fiat 500 weiß

Rutscher Fiat 500 weiß - Bild 4
Rutscher Fiat 500 weiß - Bild 5
Rutscher Fiat 500 weiß - Bild 6
Rutscher Fiat 500 weiß - Bild 1Rutscher Fiat 500 weiß - Bild 2Rutscher Fiat 500 weiß - Bild 3Rutscher Fiat 500 weiß - Bild 4Rutscher Fiat 500 weiß - Bild 5Rutscher Fiat 500 weiß - Bild 6
Hier weht unverkennbar der italienische Flair durch die Kinderzimmer. Ein kleiner Fiat 500 - das Gefährt, das in Italien in jeder Stadt anzutreffen ist und einfach zum Dolce Vita gehört. JAMARA bringt diesen Traum als lizensierten Kinder-Rutscher in verschiedenen Farben in den Handel. Hochwertige Verarbeitung, originalgetreue Optik abgerundetes Lenkrad mit verschiedenen Sounds und ein kleiner Kofferraum unter der Sitzfläche machen den Fiat Rutscher zu einem echten Lieblingsspielzeug. Hier ist Spielspaß vorprogrammiert und die Eltern können sich mal eine Auszeit gönnen - vielleicht bei einem Espresso?