Pilo Schaumwurfgleiter EPP weiß-blau

Pilo Schaumwurfgleiter EPP weiß-blau - Bild 5
Pilo Schaumwurfgleiter EPP weiß-blau - Bild 6
Pilo Schaumwurfgleiter EPP weiß-blau - Bild 7
Schnapp dir den Pilo 2in1 Wurfgleiter von Jamara und ab geht's nach draußen. Dank des extrem flexiblen und super leichten Schaumstoffs besitzt der Pilo einmalige Flugeigenschaften und ist nahezu unzerstörbar. Durch einfaches Umstecken des Höhenleitwerks kann zwischen den Flugmodi Looping und Gleitflug hin und hergewechselt werden. Fast unzerstörbar und nahezu bei jeder Witterung einsetzbar. Seit kurzem ist der Pilo vom Arbeitsausschuß Kinderspiel und Spielzeug mit dem Spiel Gut - Siegel ausgezeichnet.