Nagelhalter Pro AMATI

Nagelhalter Pro AMATI - Bild 11
Nagelhalter Pro AMATI - Bild 12
Solange Vorrat reicht! Noch vorhanden: 0 Stück
Mit dem neu designten Nageleindrücker von AMATI wird das fixieren von Holzleisten ein Kinderspiel. Die Nägel werden mit dem Werkzeug präzise platziert und eingedrückt. Dies ist wesentlich einfacher in der Handhabung als die kleinen Nägel mit einem Hammer einzuschlagen. Der ergonomisch geformte Griff sorgt für ermüdungsfreies arbeiten. Ideal zum Beispiel für das Anbringen der Beplankung von Schiffsmodellen. Dem Nagler ist geeignet für Nägel mit einem maximalen Kopfdurchmesser von ca. 2 mm. Es liegt eine einsteckbare Hülse bei mit dem kleinere Nägel mit max. 1 mm Kopfdurchmesser eingedrückt werden können.
Für diesen Artikel gibt es auch sinnvolle Ergänzungen
Artikel-Nr.: K-473842