Mr. Babble Bear

Mr. Babble Bear - Bild 9
Mr. Babble Bear - Bild 10
Mr. Babble Bear - Bild 11
Mr. Babble Bear - Bild 1Mr. Babble Bear - Bild 2Mr. Babble Bear - Bild 3Mr. Babble Bear - Bild 4Mr. Babble Bear - Bild 5Mr. Babble Bear - Bild 6Mr. Babble Bear - Bild 7Mr. Babble Bear - Bild 8Mr. Babble Bear - Bild 9Mr. Babble Bear - Bild 10Mr. Babble Bear - Bild 11
inkl. MwSt. und zzgl. Versand
Gesamtpreis: {{ totalPrice }}
zur Zeit nicht lieferbar
Diesen Artikel merken Artikel ist gemerkt
Verfügbarkeit: (Lieferzeit: )
  • Beschreibung
Mit Mr. Babble Bär kommt ein flauschiger Spielgefährte zu den Kleinsten in die Kinderzimmer. Der süße Bär mit seinem weichen Fell spielt mit seiner Decke ein lustiges Versteckspiel in dem er die Decke mit seinen Armen hoch und runter bewegt. Der plüschige Stoffbär spricht mit seinem liebvollen Gesicht zu den kleinen Spielgefährten niedliche Geräusche und bewegt dabei seinen Mund. Dieser samtweiche Freund wird ihnen dabei sofort ans Herz wachsen.
Durchschnittliche Kundenbewertung:
Anzahl der Kundenbewertungen: 0
Schreiben Sie eine Bewertung zu diesem Artikel und teilen Sie Ihre Beurteilung anderen Besuchern mit!