Holzspielzeug Kidiwood Steckspiel Arche Noah 13tlg.

Artikel-Nr.:  JAM460876
Holzspielzeug Kidiwood Steckspiel Arche Noah 13tlg. - Bild 1
Holzspielzeug Kidiwood Steckspiel Arche Noah 13tlg. - Bild 2
Holzspielzeug Kidiwood Steckspiel Arche Noah 13tlg. - Bild 3
Holzspielzeug Kidiwood Steckspiel Arche Noah 13tlg. - Bild 4
Holzspielzeug Kidiwood Steckspiel Arche Noah 13tlg. - Bild 5
Holzspielzeug Kidiwood Steckspiel Arche Noah 13tlg. - Bild 6
Holzspielzeug Kidiwood Steckspiel Arche Noah 13tlg. - Bild 7
Holzspielzeug Kidiwood Steckspiel Arche Noah 13tlg. - Bild 8
Holzspielzeug Kidiwood Steckspiel Arche Noah 13tlg. - Bild 9
Holzspielzeug Kidiwood Steckspiel Arche Noah 13tlg. - Bild 10
Holzspielzeug Kidiwood Steckspiel Arche Noah 13tlg. - Bild 11
Holzspielzeug Kidiwood Steckspiel Arche Noah 13tlg. - Bild 1Holzspielzeug Kidiwood Steckspiel Arche Noah 13tlg. - Bild 2Holzspielzeug Kidiwood Steckspiel Arche Noah 13tlg. - Bild 3Holzspielzeug Kidiwood Steckspiel Arche Noah 13tlg. - Bild 4Holzspielzeug Kidiwood Steckspiel Arche Noah 13tlg. - Bild 5Holzspielzeug Kidiwood Steckspiel Arche Noah 13tlg. - Bild 6Holzspielzeug Kidiwood Steckspiel Arche Noah 13tlg. - Bild 7Holzspielzeug Kidiwood Steckspiel Arche Noah 13tlg. - Bild 8Holzspielzeug Kidiwood Steckspiel Arche Noah 13tlg. - Bild 9Holzspielzeug Kidiwood Steckspiel Arche Noah 13tlg. - Bild 10Holzspielzeug Kidiwood Steckspiel Arche Noah 13tlg. - Bild 11
inkl. MwSt. und zzgl. Versand
Gesamtpreis: {{ totalPrice }}
zur Zeit nicht lieferbar
Diesen Artikel merken Artikel ist gemerkt
Verfügbarkeit: (Lieferzeit: )
  • Beschreibung
Die Marke Kidiwood steht bei JAMARA für liebevoll ausgesuchtes Holzspielzeug. Formschöne und farbenfrohe Spielsachen ermöglichen Kindern jeden Alters ein visuell erlebbares und begreifbares Spielerlebnis. Hochwertige Verarbeitung und modernes Design machen die Kidiwood Holzspielsachen zu einem treuen Begleiter über viele Kindheitsjahre. Im Sortiment sind kleine Einsatzfahrzeuge und eine Dino-Mama zum Nachziehen und ihr Dino-Baby. Eine Elefantenfamilie mit kleinen Elefantenkindern die mit einem Magnet am großen Elefant befestigt werden können und als großes Holzsteckspiel Noahs Arche mit Tierfiguren. Mit den Spielzeugen Kidiwood von Jamara werden spielerisch die motorischen Fähigkeiten und die Hand-Auge Koordination geschult und gefördert. Alle Modelle in kindlichen Farben und abgerundeten Formen und Figuren schon für die Kinder ab einem Jahr.
Durchschnittliche Kundenbewertung:
Anzahl der Kundenbewertungen: 0
Schreiben Sie eine Bewertung zu diesem Artikel und teilen Sie Ihre Beurteilung anderen Besuchern mit!