Baby Schaukelpuppe *PRINZESS* Musik & Sitz

Artikel-Nr.:  TOR3199902536

Kleinkind Schaukelpuppe ***Prinzess Doll*** Schaukelprinzessin mit Sitz und Musik!!! JR2536

Alle kleinen Kinder werden total begeistert sein von unserem brandneuen Tier Schaukelpüppchen mit praktischen Sitz und Musik!!!
Ihr Kind kann die beweglichen Arme von *Prinzess Doll* in die Hand nehmen und draufdrücken, dann spielt sie ein Liedchen!!!
Diese kuschelige Schaukelwippe bringt Freude ins Kinderzimmer. Die Rückenlehne bietet den Kleinen guten Halt. Durch verschiedene Spielfunktionen fördern und unterstützen Sie die Entwicklung der Körperkoordination, Sinnesorgane, Gleichgewicht, Feinmotorik und Muskulatur Ihres Kindes.
Für viel Freude sorgt ein süßes Liedchen nachdem Ihr Kind den Startknopf gedrückt hat.
Natürlich kann man mit dem Schaukelpuppe auch noch schaukeln. Ein tolles Spielzeug Schaukeltier für tolle Kinder ab 18 Monaten.
Ein Highlight für jedes Kinderzimmer.

Details/Lieferumfang:

• Schaukelwippe*Prinzess Doll*
  • mit Sitz
  • mit Musik
  • ab 18 Monaten
  • bis 20 kg belastbar
  • Maße: ca. 61x32x52 (LxBxH cm)
  • Sitzhöhe: ca. 25 cm
  • Farbe: siehe Abbildung