ASA Rechteck Rohr 2x4x1000 mm

Artikel-Nr.:  K-rb421-51
ASA Rechteck Rohr 2x4x1000 mm - Bild 1
ASA Rechteck Rohr 2x4x1000 mm
Andere Maße dieses Profils findet man unter dem Reiter Weitere Info MAQUETT Kunststoff-Profile eignen sich für den Einsatz in allen Sparten des Modellbaus. Diese Produkte wurden entwickelt, um den Ansprüchen der Modellbauer oder Architekten zu genügen. Die Super-Styrene-Profile werden aus ASA Kunststoff (Acrylonitrile - Styrene - Acrylester), ähnlich ABS Kunststoff hergestellt. Deshalb sind Profile aus ASA Kunststoff besonders schlagzäh und trotzdem sehr elastisch. Die Verarbeitung ist besonders einfach. Beim zuschneiden werden die Profile weder zersplittern noch zerbrechen. Sie sind antistatisch und resistent gegen Wasser, Öl, Benzin und UV-Strahlen (Kein verblassen durch Sonnenlicht). Zur besseren Unterscheidbarkeit sind die MAQUETT-Profile an der Stirnseite einseitig farbig markiert. ASA Profile lassen sich problemlos lackieren. Besonders eignet sich dafür ein Emaile - oder Kunstharzlack, zum Beispiel von Humbrol oder Revell. Als Klebstoff empfehlen wir UHU allplast Artikelnr. 48410 oder für höchste Festigkeit Plastic Magic mit der Artikelnr. 44045 von DELUXE. MAQUETT Profile werden in den Niederlanden von Raboesch hergestellt.