RC-Crawler

Hier finden Sie Ihren RC-Crawler: Als einsatzbereites Modell, Modellbau-Karosserien zum Selberbauen und Scale-Zubehör für RC-Crawler.

RC-Crawler im RC-Tower-Onlineshop: RC-Crawler meistern alle Hindernisse, mit denen Sie sie konfrontieren. Das liegt insbesondere an ihrem hohen Drehmoment, mit dem sie selbst in steilem und schwerem Gelände nicht abrutschen. Hoher Fahr- und Kletterspaß garantiert!

In unserem Onlineshop finden Sie RC-Crawler, die sofort einsatzbereit sind, auch genannt Ready-to-Drive (RTD) oder Ready-to-Run (RTR). Sie können sich aber ihren ferngesteuerten Crawler selbst zusammenstellen. Wir bieten dafür die unterschiedlichsten Karosserien für RC-Crawler.

Speziell für RC-Crawler finden Sie hier sogenanntes Scale-Zubehör – zum Beispiel Schneeketten, Wagenheber, Werkzeugsets oder Feuerlöscher. Alles maßstabgerecht für Ihr RC-Modell.